OC:Planner – Personaleinsatzplanung
SIEDA Systemhaus für Intelligente EDV-Anwendungen GmbH
OC:Planner ist die einfache Dienstplansoftware, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen mit Mehrschichtbetrieb zugeschnitten ist. Wichtige Informationen zur operativen Planung und Steuerung werden Ihnen in einem Dashboard als persönliche Startseite angezeigt.
Die Software ist mandantenfähig sowie hochanpassbar und somit für jede Unternehmensgröße hervorragend geeignet. Unsere Produktlinie zur Personaleinsatzplanung besteht aus dem Basismodul OC:Planner und einer Reihe von Zusatzmodulen, welche Ihnen die Betriebsabläufe und Arbeitsprozesse erleichtern. Die Zusatzmodule reichen von der automatischen Zeiterfassung über das Mitarbeiterportal (Employee Self Service) bis zur Business Intelligence.
Die Software OC:Planner entfaltet ihr volles Leistungsvermögen, wenn sie in Ihre IT-Landschaft eingebunden wird. Dies gelingt leicht dank flexibler Schnittstellen zu Personal- und ERP-Systemen, zum KIS, zur Büro-Software sowie zum Betriebssystem.
OC:Planner Zusatzmodule –eine runde Sache
OC:MyPlan – Das webbasierte Mitarbeiterportal.
Mitarbeiter sehen ihren persönlichen Dienstplan sowie eigene Kontenstände, geleistete Arbeitszeiten und ermittelte Zeitzuschläge. Sie können bequem Urlaube beantragen, Wünsche erfassen und Dienste tauschen.
OC:My Calendar – Der smarte Internetkalender.
Geplante Arbeitszeiten und Einsatzorte werden direkt im Kalender des Smartphones Ihrer Mitarbeiter angezeigt. Diese Informationen können einfach und sicher mit anderen Personen geteilt werden.
OC:Time – Die integrierte Zeiterfassung.
Arbeitszeiten buchen Ihre Mitarbeiter an Terminals oder über eine App. Für Zeitbeauftragte gibt es einen eigenen Bearbeitungsdialog – zur perfekten Unterstützung bei der Prüfung, Änderung und Freigabe der gebuchten Zeiten.
Schnittstelle Personalmanagement – Der Datenaustausch mit allen gängigen Personalsystemen.
Änderungen der Personalstammdaten werden automatisch vom Personalsystem übernommen, Bewegungsdaten wie Zuschläge und Fehlzeiten an das Abrechnungssystem übermittelt.
OC:Report – Der moderne Listengenerator.
Erstellen von eigenen Berichten zur Darstellung, Auswertung und Steuerung. Verschiedenste Exportformate zur Weiterverarbeitung und Datenanalyse werden unterstützt.
OC: Rota – Das professionelle Arbeitszeitmanagement.
Eigenständiges Konzipieren, Analysieren und Bewerten von Arbeitszeitmodellen und Schichtrhythmen. Hochwertige Rahmendienstpläne lassen sich so komfortabel erstellen und anpassen.