POLYPOINT Ressourcenmanagement


POLYPOINT Deutschland GmbH

POLYPOINT RESSOURCENMANAGEMENT - Leerlauf vermeiden

Das POLYPOINT-Ressourcenmanagement ist ein leistungsfähiges System für die betriebsweite Verwaltung von Terminen, Räumen und weiteren Ressourcen. Es bietet mehr als herkömmlichen Agenden und verwaltet nicht nur Termine einzelner Personen. Vielmehr können an einem Termin mehrere Ressourcen wie z.B. Personen, Räume oder Geräte zu unterschiedlichen Zeiten beteiligt sein. Außerdem besteht die Möglichkeit, terminbezogene Dokumente oder Leistungen zu hinterlegen.

Die Verfügbarkeit und Auslastung der Ressourcen wird visuell aufbereitet. Über die optionale Integration der POLYPOINT-Personaleinsatzplanung ist erkennbar, wann Mitarbeitende zur Verfügung stehen. Die vorausschauende Terminverwaltung gestaltet sich entsprechend einfach und sorgt für eine Effizienzsteigerung. Leerzeiten und Überbuchungen werden vermieden.

Jederzeit ist ein Gesamtüberblick über die geplanten Termine ersichtlich. Die Darstellung der Informationen, sowie die flexible Sicht auf beliebige Ressourcen und Kalendertage lässt sich einfach den jeweiligen Planungsbedürfnissen anpassen.

Das POLYPOINT-Ressourcenmanagement schafft eine einheitlich und einfach zugängliche Informationsbasis. Terminkollisionen werden vermieden, Auskünfte an Patienten erfolgen rasch und kompetent. Es steigert erheblich die Transparenz, Qualität und Produktivität des täglichen Betriebs.


Funktionen

  • Terminplanung: Schneller Überblick über die Belegung der personellen, räumlichen und sonstigen Ressourcen.
  • Sprechstundenplanung: Einfache und übersichtliche Koordination aller beteiligten Mitarbeitenden und Ressourcen.
  • Radiologieplanung: Optimale Übersicht über Kapazitäten und verfügbare Geräte.
  • Therapieplanung: Schnell und einfach Gruppen- oder fortlaufende Termine planen. Direkte Übersicht über freie Termine und vorhandene Mitarbeitende.
  • OP-Planung: Livestatus der OP in der Planung mit Zeitstempeln, Planungskontingente für Ärzte, Saalkapazitäten und OPDokumente.
  • Car-Pool Verwaltung: Klarheit schaffen, wann ist welches Fahrzeug, mit welchem Mitarbeitenden, wo unterwegs und zu welchem Zeitpunkt in der Werkstatt.
  • Geräteverwaltung: Auslastung aller Geräte optimieren und Konflikte durch Doppelbelegung oder Leerlauf vermeiden.
  • Terminbezogene Dokumente: An jeden Termin können die nötigen Informationen oder Dokumente anhängt werden.
  • Terminbezogene Leistungen: Möglichkeit zur Erfassung von zusätzlichen Informationen in mit dem Termin verknüpften Dokumenten.
  • Reporting: Es gibt standardisierte Reports, mittels Reportgenerator können individuelle Listen und Reports erstellt werden.

Datafox: Ihr innovativer Hersteller für elektronische Geräte zur Datenerfassung und Sicherheitstechnik

Datafox steht seit über 20 Jahren für die Entwicklung und Produktion verschiedener Systeme zur Datenerfassung und für Sicherheitstechnik. Im Mittelpunkt stehen dabei neben steter Markenqualität der Innovationsgedanke und der maximale Nutzen für unsere Kunden.

Auf www.datafox.de erfahren Sie mehr über die innovativen Hardware-Lösungen von Datafox:

Passwort vergessen?