ShiftJuggler - Dienstplanung, Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung
SSH Online-Services GmbH
ShiftJuggler vereint Dienstplanung, Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung in einer flexiblen Online-Anwendung. Dienstpläne erstellen Sie im Handumdrehen und werden dabei durch die automatische Prüfung von Arbeitszeitlimits und Regeln optimal unterstützt. So werden Fehlplanungen, Überstunden und Kollisionen schon im Planungsprozess verhindert. Der Dienstplan ist jederzeit aktuell, auch mobil per Smartphone oder Tablet-PC erreichbar und kann in eigenen Kalendern abonniert werden. Die Arbeitszeit der Mitarbeiter erfassen Sie per Terminal oder Smartphone mit der kostenlosen ShiftJuggler-App.
Die Dokumentation der täglichen Arbeitszeit wird so zum Kinderspiel. Alle Zeiten werden automatisch in einem Arbeitszeitkonto geführt. Urlaube und andere Abwesenheiten werden übersichtlich in der Urlaubsverwaltung dargestellt. Urlaubsanträge können optional vom Mitarbeiter online gestellt und dem Vorgesetzten genehmigt werden. Dabei ist stets transparent und nachvollziehbar, welchen Urlaubsanspruch der Mitarbeiter hat und welche Kollegen bereits zur selben Zeit im Urlaub sind.
Verschiedene Auswertungsprofile runden das Paket ab und erlauben Ihnen die erfassten Zeiten, geplanten Schichten und Abwesenheiten auszudrucken oder als PDF oder CSV-Datei zu speichern. ShiftJuggler können Sie 30 Tage kostenlos und unverbindlich in vollem Funktionsumfang testen!