Haben Sie Fragen? +49 (0) 36967-595-0

AIDA Web-Self-Service


AIDA ORGA GmbH

AIDA Web ist ein Modul der Zeiterfassungslösung, auf das die Mitarbeiter direkt von ihrem PC-Arbeitsplatz oder von unterwegs aus per Web-Browser zugreifen können.

Nach der Anmeldung (per Passwort) stehen den Mitarbeitern in Menüs zahlreiche Funktionen zur Verfügung - vom Einblick in die eigenen Zeitkonten bis zu direkten Buchungsmöglichkeiten.

- Entlastung des Personalbüros

- Schluss mit der Zettelwirtschaft

- keine Warte-/Wegezeiten

- kürzere Bearbeitungszeiten

- keine manuellen Übertragungsfehler

- alles unabhängig von der Verfügbarkeit anderer Mitarbeiter


Präuise Auskünfte - AIDA Workflow

Herkömmliche Fehlzeitanträge in Papierform sind unwirtschaftlich. Sie können verloren gehen oder falsch eingegeben werden; die Bearbeitung dauert zu lange und das ganze Papier muss auch noch hin und her geschickt und archiviert werden.


Mit AIDA Workflow können Sie sich das sparen.

Um ständige zeitaufwändige Rückfragen bei den Vorgesetzten bzw. im Personalbüro zu vermeiden, können Mitarbeiter ihre persönlichen Daten und Auswertungen selbstständig einsehen::

Tages-,Wochen- und Monatsjournale, Urlaubs- und Fehlzeitübersichten, Personen- und Gruppenkalender, Zeitkontenübersichten, statistische Auswertungen.

 

Passwort vergessen?